Über J&C's

Mein Bild
Die erste Social Media Bar; ein Web-Experiment aus Hamburg für die Gastronomie & den Endverbraucher! Alles rund um Cocktails, Drinks und die gehobene Barkultur im 21. Jahrhundert. - Est. 2009 -

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Der J&C's "CU my Lord, SCNR", featuring Cucumberland Hannover Dry Gin

 
J&C's #GINlove 2016
 Spread the love! <3

Heute:
Der J&C's "CU my Lord, SCNR", featuring Cucumberland Hannover Dry Gin

Allein wegen dem Produktnamen muss die Gurke ihren Weg in den jüngst vorgestellten Gin finden. Spoiler! : Ohne sich großartig aufzuhalten wird eben dies heute, in Form eines Cocktails geschehen; wie soll es auch anders sein. Extrem lecker ist er dazu auch noch!

Wer den Anhang des folgenden Cocktailnamen nicht gänzlich versteht, dem sei an dieser Stelle mehr Übung in der Welt der Social Media, insbesondere des Messaging empfohlen.

Doch auch mit fehlendem Verständnis für diesen kreativen Namen bin ich mir sicher, dass dieser eh klassisch anmutende Cocktail weitaus mehr Menschen schmecken wird, als nur der Generation SMS & Internet ;)

CU my Lord, SCNR

6cl Cucumberland Gin
1 Gurkenscheibe ~1cm dicke
2cl Belsazar Vermouth Dry oder Martini Bianco Extra Dry
2,5cl Apfelsaft
0,5cl Simple Syrup
2Dash Celery Bitters

Zuerst die Gurkenscheibe im Shaker muddlen, alle weitere Zuaten hinzugeben und 
Shaken
Double / Fine Strain (Doppelt abseihen)
In vorgekühltem Tumbler servieren
Mit Arrangement aus Apfel und Gurke garnieren


- Bei Fragen zu diesem Thema sind wir selbstverständlich auf sämtlichen Kanälen verfügbar. Auch Tipps oder Anregungen geben wir jederzeit gerne. -


Besucht uns auch auf Facebook:
oooder auf Instagram:
https://www.instagram.com/jandcs/

Keine Kommentare:

Kommentar posten