Über J&C's

Mein Bild
Die erste Social Media Bar; ein Web-Experiment aus Hamburg für die Gastronomie & den Endverbraucher! Alles rund um Cocktails, Drinks und die gehobene Barkultur im 21. Jahrhundert. - Est. 2009 -

Sonntag, 29. Januar 2017

Ginstr @J&C's

Heute: 
 Der  Ginstr @J&C's


Ein echter Stuttgart Dry Gin, mit Stuttgarter Botanicals und Cannstatter Mineralwasser. 46 beste Kräuter, Blüten und Früchte. Frische Zitrusaromen, feinster Wacholder, ein Hauch von Rosmarin und alles aus 0711 für 0711 – GINSTR eben. "


Botanicals: Wacholder, Zitrusfrüchte, Orangenblüten, Holunderblüten, 
Kardamom , Rosmarin und 40 weitere beste Zutaten


.
.
.

 Mich erfreut es sehr, auch nach weit über 30 Gin Reviews in 2016 noch immer Premieren erleben zu können, was die Botanicals im Gin betrifft; zumindest bezüglich der offenkundig angegebenen Zutaten. Das ist immer wieder erfrischend und gibt mir Anlass zu neuen Ideen.
Das ist auch bei der Rezeptur des Ginstr aus Stuttgart so.

Sie umfasst insgesamt 46 Zutaten, Granatapfelkerne sind eine davon...triggered!
Also passendes Tonic gesucht, in diesem Fall das "alt"-bewährte Fever Tree Indian...


und erstmals mit Granatapfelkernen serviert (!)

Die Granatapfelkerne bringen eine mehr als willkommene Fruchtigkeit in den Drink. Nicht allzu weit entfernt von Wacholder, nicht nur süß fruchtig beerige , auch gewisse trockenere Töne, ähnlich wie bei Cranberries schwingen mit. Das passt somit natürlich auch gut zum Tonic, dem Bitter-Part. 
Like!




#Sponsored
Das Produkt für diesen Beitrag wurde uns kostenfrei vom Hersteller zur Verfügung gestellt.
Wir freuen uns sehr darüber, uns auf diese Weise regelmäßig mit vielen interessanten Produkten auseinander setzen zu können.
J&C's steht für kreative Beiträge und seine unbeeinflusste, EIGENE & fach-kompetente Meinung bezüglich Produktbewertungen.



Instagram: https://www.instagram.com/jandcs

Keine Kommentare:

Kommentar posten