Über J&C's

Mein Bild
Die erste Social Media Bar; ein Web-Experiment aus Hamburg für die Gastronomie & den Endverbraucher! Alles rund um Cocktails, Drinks und die gehobene Barkultur im 21. Jahrhundert. - Est. 2009 -

Mittwoch, 20. April 2016

J&C's #GINlove 2016 - The Duke Munich Dry Gin

J&C's #GINlove 2016
 Spread the love! <3


Heute:
Der The Duke Munich Dry Gin


"Ein edles Produkt fängt mit der Auswahl seiner Zutaten an. Als bio-zertifizierter Betrieb beziehen wir unsere Kräuter und Gewürze aus rein biologischem Anbau. Die vollmundigen Aromen unbehandelter Wacholderbeeren haben uns diese Wahl sehr leicht gemacht.

Hinzu kommen Koriander, Zitronenschalen, Angelikawurzel, Lavendelblüten, Ingwerwurzel, Orangenblüten, Kubebenpfeffer und weitere „Drogen“ (oder „Botanicals“), so dass insgesamt 13 ausgesuchte Kräuter und Gewürze diesen Gin ausmachen. Als Abrundung und für den genuin bayerischen Einschlag sorgen Hopfenblüten und Malz. Das Ergebnis braucht das Publikum nicht zu scheuen."


Ein echter, Bayrischer, Bio-Gin also, und das nicht nur wegen den ungewöhnlichen mitdestillierten Zutaten Hopfenblüten und Malz. The Duke ist ein ehrliches Produkt mit regionalen Bezug.



Wir trinken den Duke gerne mit Fever Tree, doch, wer darüber hinaus seine lokale Verbundenheit ausdrücken möchte, dem sei AQ Tonic empfohlen, ebenfalls sehr gut und ebenfalls aus München. Auch ein großzügiges Stück Zitronenzeste kommt dem Duke sehr gelegen.




- Bei Fragen zu diesem Thema sind wir selbstverständlich auf sämtlichen Kanälen verfügbar. Auch Tipps oder Anregungen geben wir jederzeit gerne. -

Besucht uns auch auf Facebook:






Keine Kommentare:

Kommentar posten