Über J&C's

Mein Bild
Die erste Social Media Bar; ein Web-Experiment aus Hamburg für die Gastronomie & den Endverbraucher! Alles rund um Cocktails, Drinks und die gehobene Barkultur im 21. Jahrhundert. - Est. 2009 -

Mittwoch, 14. Dezember 2016

J&C's #GINlove 2016 - Breaks Fächerstadt Dry Gin

J&C's #GINlove 2016
 Spread the love! <3


Heute:
Der Breaks - Fächerstadt Dry Gin @ J&C's #GINlove 2016



 
"Das unvergleichliche Geschmackserlebnis ergibt sich bei unserem Gin durch die typische Wacholdernote, der ein Geschmack von frischen Orangenblüten, Zitronen und Fenchel folgt. Die danach aufflammende leichte Würze des Korianders wird durch das florale Wesen des Lavendels sanft aufgefangen und ein unbeschreibliche Milde bleibt zurück."

http://www.breaks-gin.de

Beim Breaks Gin, so wie es bei mir manchmal vorkommt, habe ich mich schnell auf 2 der 15 Zutaten versteift, da ich persönlich diese einfach am intensivsten wahrnehme. In diesem falle sind das Limette und Zimt.
Ich bin mir also sicher, dass 2 der 5 geheimen Zutaten eben jene sind, ist dies nicht der Fall wäre ich erstaunt. Ich würde mich an dieser Stelle auch über eine Rückmeldung der Hersteller freuen ;)

Ich bin also meinem Eindruck des Gins nachgegangen und landete recht schnell bei der Gin&Tonic Variante mir der ich den Breaks bevorzugt trinke.


Breaks Gin & Tonic

6cl Breaks - Fächerstadt Dry Gin
Auf viel Eis mit Fever Tree Indian Tonic Water auffüllen
Mit Limettenzeste und Zimt garnieren 





- Bei Fragen zu diesem Thema sind wir selbstverständlich auf sämtlichen Kanälen verfügbar. Auch Tipps oder Anregungen geben wir jederzeit gerne. -
Besucht uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/JandCsDrinks/
oooder auf Instagram: https://www.instagram.com/jandcs/




Keine Kommentare:

Kommentar posten