Über J&C's

Mein Bild
Die erste Social Media Bar; ein Web-Experiment aus Hamburg für die Gastronomie & den Endverbraucher! Alles rund um Cocktails, Drinks und die gehobene Barkultur im 21. Jahrhundert. - Est. 2009 -

Samstag, 17. Dezember 2016

GEWINNSPIEL @ J&C's Facebook!


Jetzt teilnehmen unter




Heute:

Das erste J&C's GEWINNSPIEL mit Breaks - Dry Gin ! 🎁🎁🎁


1x Breaks Gin in der 0,5l Flasche

Seit Anfang diesen Jahres habe ich nun sehr regelmäßig über Gin geschrieben, es war eine tolle und wirkliche interessante Zeit für mich, viel gelernt und noch mehr Gin & Tonic getrunken.
Zum Ende des Jahres möchte ich nun auch etwas zurückgeben an alle diejenigen die mich in dieser Zeit begleitet haben, ob von Anfang an, oder gerade erst dazu gestoßen. Also Leute...

Nimmt JETZT teil!
Einfach auf Facebook @ J&C's kommentieren und den Freund markieren, mit dem du den Breaks Gin genießen möchtest :D

Also, passend zu den Feiertagen, TAKE YOUR BREAK! 
Aber nicht das kommentieren vorher vergessen :p

Teilnahmeschluss ist der 23.12.2016, Auslosung zu Weihnachten! 🎅

Mindestalter: 18 Jahre
J&C's wünscht gaaaaanz viel Glück!
Bis dahin, eine schöne Weihnachtszeit ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen