Über J&C's

Mein Bild
Die erste Social Media Bar; ein Web-Experiment aus Hamburg für die Gastronomie & den Endverbraucher! Alles rund um Cocktails, Drinks und die gehobene Barkultur im 21. Jahrhundert. - Est. 2009 -

Mittwoch, 6. Juli 2016

Der "Savior of Ivory" ein J&C's Cocktail, featuring Elephant Gin

J&C's #GINlove 2016
 Spread the love! <3


Heute:
Der "Savior of Ivory" ein J&C's Cocktail, featuring Elephant Gin

Der Elephant Gin besitzt gleich mehrere einzigartige Aspekte, nicht nur das er mit äußerst ungewöhnlichen Zutaten arbeitet, 15% aller Erlöse gehen seit der ersten verkauften Flasche an verschiedene afrikanische Stiftungen zur Rettung der Elefanten.

Ich bin der Überzeugung, dass ich die Vielfältigkeit des Elephant Gins, zusammen mit seiner Intention im folgenden Cocktail einfangen konnte, ich präsentiere :

The Savior of Ivory

5cl Elephant Gin
2cl Milch 3,5% Fett
1 cl Grenadine
0,5cl Malzsirup
1 Barlöffel Carob Pulver

Ordentlich shaken!
Servieren auf Eis im vorgekühlten Cognac Schwenker
3 Drops Limon
cello on top






Skål !


- Bei Fragen zu diesem Thema sind wir selbstverständlich auf sämtlichen Kanälen verfügbar. Auch Tipps oder Anregungen geben wir jederzeit gerne. -

Besucht uns auch auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen